Reiseblogger-Vernetzung

Reiseblogger-Vernetzung · 24. Dezember 2017
Reise-Blogger sind eher Community als Konkurrenz im Idealfall und deshalb möchten wir hier ab und an die Blogs befreundeter Blogger vorstellen.

Reiseblogger-Vernetzung · 12. Dezember 2017
Nach dem Liebster Award in 10.17 nun in 12.17 der Mystery Blogger Award... - wir fühlen uns geehrt und haben uns an die Erledigung der Aufgaben gemacht...

Reiseblogger-Vernetzung · 01. November 2017
Auf www.frauschweizer.de findet sich eine kleine Blogparade mit "Über mich"-Seiten und wir sind Teil der Parade.

Reiseblogger-Vernetzung · 03. Oktober 2017
Hurra - Wir wurden für den Liebster Award nominiert! Der Nominierung folgt keine Preisverleihung, aber eine schöne Anerkennung ist es doch und für Vernetzung etc. ist es ebenso wertvoll wie dafür uns besser kennenzulernen (denn schließlich mussten wir 11 zum Teil sehr persönliche Fragen beantworten und 10 Fakten über uns preisgeben).