Reisegedanken

Reisegedanken · 25. August 2020
Nach zwei dreimonatigen Testläufen ist es nun soweit, wenn auch ganz anders als geplant - wir gehen für unbestimmte Zeit auf Weltreise. In diesem Beitrag wollen wir ein wenig erklären wie es dazu gekommen ist und was wir so vorhaben.

Reisegedanken · 12. August 2020
Wunder Reise-Begegnungen - egal ob es nur für einen kurzen Augenblick war oder sich daraus eine bleibende Freundschaft entwickelt - Begegnungen auf Reisen können uns verändern und bleiben für immer...

Reisegedanken · 04. August 2020
Reisen trotz Corona!? - Egoistisch, verantwortungslos und gefährlich oder doch ok!? - Unsere Gedanken dazu...

Reisegedanken · 04. Januar 2018
Randnotizen - Anekdoten aus und Gedanken zu unserer Reise durch Thailand & Malaysia.

Reisegedanken · 10. September 2017
Ein Plädoyer für bewusstes Reisen und gegen die Argumente "Ich habe keine Zeit" und "Ich habe kein Geld" in einer Verquickung von 10 unserer Urlaubsfotos mit unseren 10 liebsten Reisezitaten.