Hier findet ihr zukünftig unsere Vlogs, die wir bei YouTube einstellen!

 

Das Bahamas-Video, das ihr hier findet ist noch ein reines Urlaubsvideo - Urlaubsimpressionen unterlegt mit Musik.

 

Unsere Vlogs indes begreifen wir als eine Art Reisetagebuch!

Wir wollen euch natürlich auch per Vlog die schönen Seiten des Reisens und der Länder, in die es uns verschlägt, zeigen. Aber wir wollen euch auch ein paar nützliche Infos zum Gezeigten vermitteln und dort wo es mal etwas schwierig wird auch offen über Probleme und Flops berichten.

Ja, mit anderen Worten - wir möchten euch fürs bewusste Reisen begeistern und euch ganz offen an unserer Erlebnis- und Gefühlswelt auf Reisen teilhaben lassen.

Wenn euch unsere Vlogs gefallen, wäre es schön, wenn ihr unseren YouTube-Kanal abonnieren und dort ein "gefällt mir" hinterlassen würdet!

Ihr findet nachstehend jedes unserer Videos in einer fürs Seiten-Layout etwas verkleinerten Version, könnt aber einfach, wenn das Video läuft, per Klick aufs Symbol rechts unten in jedem in den Vollbild-Modus wechseln!